Weihnachtsfeier der SKA

 

Wir freuen uns sehr über die gelungene Weihnachtsfeier in der Pizzeria Ischia Bellheim mit 60 Personen. Es war eine großartige Stimmung und es gab viele gute Gespräche. Besonders erfreulich war die Anwesenheit vieler Jugendlicher, die sicherlich zur lebendigen Atmosphäre beigetragen haben.

Die Ehrungen für die Helfer in verschiedenen Bereichen wie Trainer, Kassenwart, Kassenprüfer, Jugendwart, Presse und Auf- und Abbau-Team und auch der Vorstand waren ein wichtiger Teil der Veranstaltung. Es war uns eine Freude, ihnen ein kleines Präsent als Anerkennung für ihre wertvolle Arbeit überreichen zu können. Wir sind stolz auf das Engagement und die Unterstützung, die dem Verein entgegengebracht wird.

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das neue Jahr.

Sabine Gschwind