Mitgliederversammlung der SKA
 

Die Mitgliederversammlung der SKA war ein erfolgreiches Ereignis und der Vorstand gab einen positiven Rückblick auf das Jahr 2023. Die Vielzahl an Lehrgängen und Selbstverteidigungskursen zeigt das Engagement des Vereins.


Besonders erfreulich sind die Erfolge bei Turnieren und die Aufnahme eines Athleten in den Bundeskader. Das ist eine beeindruckende Leistung und unterstreicht die hohe Qualität des Trainingsprogramms der SKA. Herzlichen Glückwunsch an den Athleten, der diese Ehre erfahren durfte.


Ein besonderes Lob gebührt sicherlich auch Egor Schröder für sein herausragendes Training und die beeindruckenden Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften. Sein Einsatz und seine Hingabe tragen Früchte und stärken die Reputation des Vereins.


Möge das kommende Jahr für die SKA ebenso erfolgreich sein, und wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg und Freude an unserer sportlichen Reise.

Sabine Gschwind