Weihnachtsfeier für unsere Kinder voller Spaß und Überraschungen!

 

Am vergangenen Samstag erlebten wir gemeinsam eine unvergessliche Weihnachtsfeier mit fast 70 begeisterten Kindern zwischen 6 und 15 Jahren.

Der Höhepunkt der Feier waren zweifellos der Erlebnis-Parcours im ersten Drittel der Turnhalle sowie Eckenfußball und Völkerball in den anderen beiden Teilen der IGS-Sporthalle. Die Kinder konnten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und hatten dabei jede Menge Spaß. Vom Balancieren auf der Turnbank bis zum Slalom zwischen Hütchen, Sprünge über das Trampolin – der Parcours war ein wahrer Abenteuerspielplatz!

Als alle sich mit Pizza gestärkt hatten, kam die Überraschung des Abends: Ein festlich geschmückter Traktor fuhr in den Parkplatz vor, geschmückt mit funkelnden Lichtern, einem prächtigen Tannenbaum und dem Nikolaus höchstpersönlich! Die Kinder strahlten vor Begeisterung, als der Nikolaus für jeden von ihnen eine kleine Aufmerksamkeit verteilte.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem besonderen Tag beigetragen haben, sei es durch die Organisation, die Gestaltung des Parcours, die Zubereitung der leckeren Pizza, das Schmücken und Bereitstellen des Traktors oder die Unterstützung des Nikolaus.

Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!

 



Sabine Gschwind