Kindertag im Kurpfalz-Park in Wachenheim
 

Traditionell starteten wir unseren Kindertag in den Kurpfalzpark um 08.00 in Rülzheim, um mit dem Bus mit fast 60 Kindern nach Wachenheim zu fahren.

Nach der Ankunft wurden die Kinder an unserem Grillplatz in Kleingruppen eingeteilt. Die Gruppen durften mit ihren Betreuern an den einzelnen Spiel- und Spaßattraktionen den Park genießen. Besonders attraktiv waren die Sommerrodelbahn, die Rutschen, das Ketten-Karussell und natürlich die Piratenburg. Auch die Tretboote und die Seilbahn über den See fanden ihre Fan´s.

Zum Mittagessen trafen sich alle wieder am Grillplatz. Mit leckeren Salaten, Grillwüsten, Brötchen und Muffins, sowie gekühlten Getränken konnten wir eine gemütliche Pause genießen.

Anschließend ging es wieder los in den Park. Den Abschluss krönte ein Eis und die gemeinsame Busfahrt nach Haus.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern für die Salat- und Kuchenspenden, Mustafa unserem Grillmeister und natürlich allen Betreuern.

Danke für den schönen Tag mit Euch allen.

Sabine Gschwind