Erfolgreiche Teilnahme an der DM der Schüler in Erfurt mit Hohen und Tiefen
 
Am vergangenen Wochenende fand die DM der Schüler in Erfurt statt, bei der die nominierten Athleten aus den verschiedenen Bundesländern gegeneinander antraten. Mit unserem Trainer Egor Schröder, sowie dem Landestrainer Andra Ziza nahmen auch unsere Landeskader-Athleten teil.

Der Wettkampftag begann früh am Morgen und versprach ein Tag voller aufregender Herausforderungen zu werden. Unsere Jungs hatten hart trainiert und waren bereit, ihr Können in den verschiedenen Kategorien zu zeigen. Die Erwartungen waren hoch und wurden belohnt.

Mit beeindruckenden technischen Fähigkeiten, Kraft und Konzentration gingen unsere Jungs an den Start und konnten sich mit jedem Durchgang nach vorne kämpfen und erreichten dann jeweils Bronze in ihren Teams.

Herzlichen Glückwunsch an das Team

Team Arian Boland-Baksh, Robin Fürst und Leandro Kessel und

Team Niklas Küster, Fabio Münch und Janne Wankmüller

Des Weiteren gratulieren wir Arian Boland-Baksh zu seinem 7.Pltatz in der Kategorie Kata Einzel.

Ein Dankschön gebührt natürlich auch unserem Trainer Egor Schröder, sowie den Eltern für die tolle Unterstützung und den Zusammenhalt.

Sabine Gschwind