Saison-Abschluss
 

Ein spezielles Training zum Saison-Abschluss. Jeder mit jedem war die Devise. Die Trainingseinheiten wurden nicht nach Kyu-Graden sondern nach Altersklassen aufgeteilt. Beim Partnertraining gab es deshalb gemischte Paarungen von Weiß- bis Schwarzgurt und von klein bis groß.

Die Unterstufe musste ihr Tempo und ihre Reaktionszeit erhöhen, die Mittel- und Oberstufe das Tempo auf die Unterstufe anpassen. Für beide Seiten eine Herausforderung. Natürlich stimmte unser Trainer Sensei Andra Ziza die Trainingseinheiten so ab, dass alle Trainingsteilnehmer ihren Spaß am Training hatten.

Der gemütliche Ausklang fand mit unserem Stammtisch in der Pizzeria Waldschlössel in Rülzheim statt.

Wir wünschen Euch schöne Ferien, freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich bei unserm Waldtraining in den Ferien.

Sabine Gschwind