31. Odenwald-Cup in Mörlenbach

 

Der Odenwald Cup in Mörlenbach war ein voller Erfolg! Mit 78 Vereinen und 556 Nennungen in verschiedenen Kategorien wie Kata Einzel, Team und Kumite war es eine beeindruckende Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch an die 24 Athleten aus unserem Verein in 29 Nennungen.

Besonders erfreulich sind die Erfolge, mit insgesamt 5 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen. Das ist eine beeindruckende Bilanz und zeigt das hohe Leistungsniveau unserer Sportlerinnen und Sportler.

Unsere Trainer Sensei Egor, Landestrainerassistent, und Sensei Rayan sind selbst in der Kategorie Kata Einzel angetreten und haben sich sogar bis ins Finale gemessen. Das Duell zwischen Sensei Egor und Sensei Rayan war eine aufregende Erfahrung. Herzlichen Glückwunsch an Sensei Egor, den Landestrainerassistenten, dass er sich erfolgreich gegen Sensei Rayan durchsetzen konnte.

Solche Erfolge stärken nicht nur den Verein, sondern tragen auch zur Förderung des Karatesports bei. Herzlichen Dank auch an die Eltern und die Betreuer, die uns tatkräftig unterstützt haben.


Gold für:

Niels Fritzler, Kategorie Kata Einzel männlich, Kinder A
Karina Haiduc, Kategorie Kata Einzel weiblich, Kinder A
Victor Gschwind, Kategorie Kata Einzel männlich, Junioren
Egor Schröder, Kategorie Kata Einzel männlich, Leistungsklasse
Robin Fürst, Leandro Kessel und Arian Boland-Bakhsh, Kategorie Kata Team, männlich, Schüler/Jugend


Silber für:

Fabio Münch, Kategorie Kata Einzel männlich, Schüler
Rayan Ziza, Kategorie Einzel männlich, Leistungsklasse und AllKat
Romy Schachtschober, Kategorie Kata Einzel weiblich, Schüler B


Bronze für:

Jakob Müller, Kategorie Kata Einzel männlich, Schüler
Niklas Küster, Kategorie Kata Einzel männlich, Schüler
Alexander Borgens, Kategorie Kata Einzel männlich, Kinder
Enissa Korrani, Karina Haiduc und Luisa Gütermann, Kategorie Kata Team, weiblich, Minis/Kinder
Alexander Borgens, Felix Pfalzgraf und Niels Fritzler, Kategorie Kata Team, männlich, Minis/Kinder
Niklas Küster, Fabio Münch, Janne Wankmüller, Kategorie Kata Team, männlich, Schüler/Jugend

 



Sabine Gschwind