Offene Rheinland-Pfalz und Hessenmeisterschaften
 

An diesem Wochenende fanden die offenen Rheinland-Pfalz und Hessen Meisterschaften für Jugend / Junioren, U21 und Masterklasse und Para in Rüsselsheim statt.

3 unserer Wettkämpfer nahmen teil. Rayan Ziza und Victor Gschwind kämpften sich nach vorne. Rayan erreichte Bronze in der Kategorie Kata Einzel Junioren und Gold im Team mit der Teamgemeinschaft Speyer Rayan Ziza, Joshua Knecht und Jonas Liedy.

Victor Gschwind erreichte Bronze in der Kategorie Kata Einzel Jugend. Markus Klöditz konnte Gold mit nach Hause nehmen in der Kategorie Herren Ü45, sowie im Team mit seinen Teamkollegen Uwe Müller (Wittlich) und Thomas Miltenburger (Mainz-Bretzenheim). Unsere Sportler wurden von ihrem Trainer Egor Schröder begleitet, dem für seine Unterstützung ein herzliches Dankeschön gebührt.

Wir gratulieren unseren Sportlern ganz herzlich zu den Platzierungen auf der RKV. Sie haben sich alle eine Teilnahme an der Deutsche Meisterschaft erkämpft.

Sabine Gschwind