Kinder Weihnachtsturnier
 

Turnusmäßig starteten wir die Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsturnier unserer Kinder.

Die Halle wurde von unzähligen Helfern zur Wettkampfarena mit Wettkampfleitung, Wettkampfflächen, Tischbesatzung und Monitoren, Kampfrichtern und entsprechendem Catering aufgebaut. So entstand richtiges Wettkampffeeling.

Alle Kinder bis 15 Jahre konnten teilnehmen und ihr Können in verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen. So hatten auch die Eltern, Verwandten und Freunde der Kinder die Möglichkeit Ihre Kinder zu bestaunen und anzufeuern. Gestartet wurde in den entsprechenden Könner-Stufen in kleinen Gruppen, so dass auch alle Kinder eine reelle Gewinnchance hatten.

Alle Kinder gingen mit Pokalen oder Medaillen, einer Urkunde und einem kleinen Nikolaus-Geschenk nach Hause.

Allen einen wunderbaren Start in das Neue Jahr und auf ein erfolgreiches 2023.

Sabine Gschwind