Silber für Constantin, Mohammed und Egor auf der Deutschen Meisterschaft
 

 

Constantin Gschwind, Mohammed El´yahaoui und Egor Schröder belegten im Team in der Katgorie Kata Herren U21 den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Das Team Rayan Ziza, Anas Aloui-Mhamdi und Bilal Rahal Aboussaad belegte den 7. Platz in der Kategorie Kata Jugend.

Enbenfalls den 7. Platz belegte Constantin Gschwind im Einzel in der Katgorie Kata Junioren. Auch hierzu gratulieren wir allen ganz Herzlich.

Egor Schröder konnte leider wegen einer Verletzung, die er sich während des Turniers zuzog nicht im Einzel starten, sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.

Das Intensive Training während des ganzen Jahres und besonders in den letzten Wochen der Vorbereitungsphase hat sich gelohnt. Wir bedanken uns bei unserem Trainer Herrn Andra Ziza, der, wann immer es möglich ist, ein Zusatztraining möglich macht, die Sportler motiviert und immer versucht, aus jedem Einzelnen die Höchstleistung herauszuarbeiten.

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg, also auf ein Neues in der nächsten Saison.

Sabine Gschwind

 

Rayan Ziza, Bilal Rahal Aboussaad, Mohammed El´yahaoui, Constantin Gschwind, Egor Schröder, Anas Aloui Mhamdi, Trainer Andra Ziza