Erfolgreiche DM Meisterschaft der Schüler

Am Wochenende fanden in Bielefeld die deutschen Meisterschaften der Schüler statt. 6 unserer Athleten nahmen daran teil. Insgesamt waren 524 Starter aus 195 Vereinen gemeldet. Unsere Sportler konnten sich in ihren jeweiligen Kategorien immer weiter nach vorne kämpfen. Es gelang ihnen  jeweils Bronze in der Kategorie Kata Team Mädchen Schülerinnen A und Kata Team Jungen Schüler A. Rheinland-Pfalz liegt nun auf Platz 2 im Medaillenspiegel des Bundesgebietes. Ein Jahr hartes Training, das sich gelohnt hat. Wir danken unserem Trainer Herrn Andra Ziza für den unermüdlichen Einsatz und die tollen Ergebnisse.

Wir gratulieren  folgenden Sportler:   Ilma Osmic, Cellina Apfeld, Darleen Hohendorf, Anas Alaoui-Mhamdi, Rayan Ziza und Bilal Rahal Aboussaad.

 

Sabine Gschwind