Kindertag im Kurpfalzpark

Zum dritten Mal erfüllten wir unseren Kindern den Wunsch, den Kindertag im Kurpfalzpark zu verbringen. 54 Kinder folgten am 01.09.2018 der Einladung. Mit dem Bus und Privat-PKW`s ging es dann kurz nach 09.00 Uhr los. Die Vorfreude lag in der Luft. Nach einer kurzen Einweisung und Einteilung in kleine Gruppen, eroberten wir den Park. Die Rutsche, die Rodelbahn, das Kettenkarusell und die Piratenburg waren die Attraktionen, an denen die meisten Gruppen zu finden waren. Unser Catering-Team sorgte am Grillplatz für die Versorgung unserer Kinder. Dort wurde der Durst gestillt, gegrillt, gemeinsam gegessen und sich immer mal wieder getroffen. Pünktlich um 17.00 Uhr trafen wir glücklich und gesund in Rülzheim wieder ein. Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Eltern für die tolle Unterstützung.

 



Sabine Gschwind