Karate-Kids im Kurpfalzpark

Wie seit einigen Jahren fand unser Kinderausflug wieder im Kurpfalzpark in Wachenheim statt. Viele unserer Kinder hatten sich dies gewünscht und so machten wir uns mit 62 Kindern und 17 Betreuern auf den Weg. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, es regnete nicht. Die Kinder wurden in Kleingruppen von 5-6 Kindern eingeteilt und starteten mit ihren Betreuern durch den Park. Immer mal wieder traf man bekannte Gesichter auf der Sommerrodelbahn, der Riesenrutsche und der Piratenburg, aber auch die Flugshow des Falkners fand das Interesse einiger Kinder.  Am gut vorbereiteten Grillplatz trafen wir uns alle zur Mittagszeit, um das kleine, aber feine Buffet mit Salat, Rohkost, Würstchen, Brötchen und Kuchen zu genießen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Jugendwarte Norman Meffert, Ansam Ziza, Constantin Gschwind, die fleißigen Kuchenbäcker, die betreuenden Eltern und dem Catering-Team, das vorzüglich die Würstchen grillte. Wie immer ein schöner Tag ohne Komplikationen.

 



Sabine Gschwind