Rheinland-Pfalz Meisterschaften der Jugend, Junioren, U21

Dieses Jahr fanden am 18.02.2017 in Wirges bei Koblenz die offenen RKV-Meisterschaften der Jugend, Junioren, U21, Leistungs- und Masterklasse statt. Insgesamt 238 Sportler aus 55 Vereinen aus dem ganzen Bundesgebiet nahmen teil und auch wir waren wieder mit 8 Sportlern vertreten und konnten mit insgesamt 13 Medaillen, die in den unterschiedlichsten Kategorien erkämpft wurden, glücklich nach Hause fahren.



Gold erreichten:    
  Kata Einzel: Begüm-Sueda Has
  Kata Team: Begüm-Sueda Has, Adelina Bauer, Melanie Schönknecht
    (Team SKA Rülzheim 2)
     
Silber erreichten:    
  Kata Einzel: Constantin Gschwind
     
Bronze erreichten:    
  Kata Einzel: Yassin El`yahaoui, Egor Schröder, Melanie Schönknecht
  Kata Team: Constantin Gschwind, Egor Schröder, Mohammed El´yahaoui
    (Team SKA Rülzheim 1)
  Kumite Einzel: Yassin El´yahaoui, Mohammed El´yahaoui

 

Sabine Gschwind